Hallo! Wir sind klaarnoord.
Wir sind in Stormarn, in Schleswig-Holstein.
Wir helfen Menschen, die Unterstützung brauchen.
Zum Beispiel:
- Menschen mit einer Behinderung.
- Menschen mit einer psychischen Krankheit.
- Menschen mit einer Sucht.
Wir haben viele Angebote:
- Arbeit: in Werkstätten oder auf einem Hof.
- Wohnen: in Wohngruppen oder mit Hilfe zu Hause.
- Freizeit: Treffen, Feste und Gruppen.
- Beratung: Wir hören zu und suchen gemeinsam Lösungen.
Wir finden:
Jeder Mensch ist wichtig.
Jeder Mensch soll dabei sein.
Wir helfen, damit das Leben leichter wird.
Wir sind an vielen Orten in Stormarn.
Zum Beispiel in Bad Oldesloe, Barsbüttel und Neuendeich.
Haben Sie Fragen?
Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 0 45 32.288 29 50